Partei

Sind Sie an Politik interessiert? Die SVP Tuggen wurde am 03.03.2008 gegründet. Seit diesem Zeitpunkt ist die Ortspartei kontinuierlich gewachsen und setzt sich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Tuggen ein.

Die SVP-Tuggen vertritt und unterstützt mit Elan eine solide, bürgerliche Politik. Sie bietet politisch interessierten Tuggnerinnen und Tuggner die Möglichkeit, Gedanken zum Zeitgeschehen auszutauschen und Lösungen für die Probleme unserer Gemeinde, unseres Kantons und Landes zu finden. Sie nimmt Stellung zu lokalen, kantonalen, wie auch nationalen Abstimmungen, Wahlen und aktuellen politischen Themen. Durch das Interesse, welches bei der Schwyzer Bevölkerung geweckt wird, erhöhen wir langfristig die Stimmbeteiligung. Unser Hauptziel ist ein Staat, der sich auf seine Kernkompetenzen (Ruhe, Sicherheit und Ordnung) besinnt und der uns als einzelne Bürger eine möglichst grosse Freiheit in einer neutralen Schweiz einräumt.

Helfen Sie uns die hochgesteckten Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft oder Ihr Mitwirken als SVP Symphatisant in unserer Ortspartei.

Besuchen Sie uns bald wieder auf unserer Internetseite.

Wir bleiben dran: JETZT ERSCHT RÄCHT!
Ihre SVP-Tuggen