Regierungsratswahl Xaver Schuler

Energiekrise, Krieg in der Ukraine, Inflation und Politiker in Bern welche die Neutralität aufgeben wollen. Die Schweiz steuert auf diverse Probleme zu. Probleme, von welcher die SVP schon seit geraumer Zeit gewarnt hatte und welche mit einer bürgerlicheren Politik wohl nicht so scharf eingetreten wären. Deshalb braucht es eine starke SVP, um die folgenden Krisen bestmöglich zu bewältigen.

Die Wahlen 2023 stehen vor der Tür.

Die Regierungsratswahlen vom 25. September gelten als Bewährungsprobe für die eidgenössischen Wahlen und sind enorm wichtig für die Zukunft des Kanton Schwyz. Die SVP Tuggen unterstützt Xaver Schuler für das Amt des Regierungsrats. Herr Schuler wurde am 13. Juni von der kantonalen SVP nominiert. Xaver Schuler bringt als ehemaliger Kantonsrat und Gemeindepräsident von Schwyz umfangreiche Erfahrung aus der Legislative und aus der Exekutive mit und wir sind überzeugt, dass er der richtige Kandidat ist, um unsere Interessen zu vertreten.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und jede Stimme zählt!